HI, ICH BIN LISA

Tierverrückt seit eh und je, stolze Hundebesitzerin und Pferdenärrin.

Fotografieren, um einzigartige Momente einzufangen fasziniert mich immer wieder aufs neue. Dabei für jedes Lebewesen die Begeisterung für diesen Moment zu erzeugen und sichtbar zu machen, ist mein Ziel.

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, sowie der nötigen Erfahrung für Positionierung, Motivation und Location-Wahl zaubern wir tolle Augenblicke mit deinem Vierbeiner.  

ÜBER MICH


Als Kind quasi ausschließlich draußen und mit Tieren anzutreffen, hat sich zu heute nicht allzu viel verändert. Am liebsten bin ich draußen unterwegs, entweder mit den Hunden oder aber zu Pferde und genau dass sind die Momente, die einen einerseits so erden und andererseits aber auch die Kreativität so entfachen lassen.

Kreativität in der Fotografie bedeutet für mich immer wieder neue Ideen, neue Blickwinkel und Bildstile auszuprobieren um letztendlich atemberaubende Aufnahmen zu kreieren.

MEINE AUSRÜSTUNG

Ausrüstung
Ausrüstung