WEITERBILDUNG


Fähigkeiten erweitern

Mein Angebot zur Weiterbildung in der Tierfotografie umfasst maßgeschneiderte Coachings und Workshops, die Fotografie-Enthusiasten jeden Erfahrungsstands dabei unterstützen, ihre Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben. Ich teile mein Fachwissen und meine Leidenschaft, um dir dabei zu helfen, atemberaubende Bilder von Tieren festzuhalten.

Die Coachings sind individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und bieten eine intensive, eins-zu-eins-Betreuung. Egal, ob du Anfänger bist und die Grundlagen der Tierfotografie erlernen möchtest, oder ob du bereits Erfahrung hast und deine Techniken verfeinern möchtest, ich stehe dir mit wertvollen Tipps und Feedback zur Seite.

Darüber hinaus bieten die Workshops eine interaktive Lernumgebung, in der du dein Wissen vertiefen und praktische Erfahrungen sammeln kannst. Du hast die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Umgebungen zu fotografieren und von den Experten direkt vor Ort zu lernen.

Mein Ziel ist es, Dir die Werkzeuge und das Vertrauen zu geben, um beeindruckende Tierfotos zu erstellen, die Geschichten erzählen und Emotionen wecken. Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine Weiterbildungsangebote in der Tierfotografie zu erfahren und wie ich dir dabei helfen kann, deine fotografischen Ziele zu erreichen.

WEITERBILDUNG


Leistungen

Coaching

Entdecke die faszinierende Welt der Tierfotografie mit einem Fotografie-Coaching. Hier lernst du, wie du die Schönheit und Persönlichkeit von Tieren in atemberaubenden Bildern einfangen kannst.
Das Coaching ist für alle Erfahrungsstufen, vom Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen geeignet. Ich teile mit dir mein Fachwissen über Technik, Ausrüstung und Herangehensweisen, um dir zu helfen, deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Workshop

Tierfotografie-Workshops finden in kleinen Gruppen statt, um eine persönliche Betreuung und interaktive Lernerfahrungen zu gewährleisten. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung in der Fotografie hast, Workshops bieten dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten zu erweitern und deine Leidenschaft für die Tierfotografie zu vertiefen.

Tierfotografie-Workshops werden immer Themenbasiert ausgeschrieben:

  • Anfänger-Workshop
  • Hunde in Bewegung
  • Hunde in der Stadt

Bitte beachtet hierzu immer die aktuellen Ausschreibungen.